Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ninis Blog
   Inas Blog
   Rays Blog
   Uhus Blog
   Bömmels Blog
   Multiblog von Ina,Matze,Ray und mir

http://myblog.de/tobsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
berufsaussichten...

dienstag war so ein zukunftsteil in der schule mit lustigen fragebögen...uuund ich bin geeignet für folgende berufe :D

Bestatter
Fallschirmlehrer
Blindenschriftlehrer
Pfleger
Hauswirtschaftsmeister
Landwirtschaftlicher Berater
Übungsleiter (Sport)
Bergführer
Fusspfleger
Pferdewirt
Betriebssanitär
Rettungsassistent
Welness-/Turn-/Tennis-/Tauch-/Ski-/Fahr-/Fluglehrer
Fitnesstrainer

...hmm nein will ich nicht :D
16.12.06 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ray / Website (19.12.06 13:57)
Was macht denn ein Wellness-Lehrer? Klingt chillig (;

(Kuriose Spam-Protection-Wörter Folge #21351:
claus)


Nini (21.12.06 21:08)
Bei mir kam bei so einem Test genau das heraus,was ich werden wollte. Bei 4 von 5 vorgeschlagenen Berufen.
War wahrscheinlich genauso Zufall,wie bei anderen Friedhofsgaertnerin mit Abitur oder (!)Elfenbeinschnitzer(!) herauskam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung