Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ninis Blog
   Inas Blog
   Rays Blog
   Uhus Blog
   Bömmels Blog
   Multiblog von Ina,Matze,Ray und mir

http://myblog.de/tobsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm :D

ich hab heut meiner mum ein paar geschichten von unseren hmm naja sagen wir mal gelagen erzählt :D,da is mir dann aufgefallen,dass es fast zu jedem mindest eine lustige (außer für denjenigen) kotzgeschichte...was naja irgendwie nicht lustig is :D

quülpy:in mein auto nach siggis party "alles in n eimer" :D
benny:auf der ersten hütte "oh guck,er bringt sich selbst in stabile seitenlage" und am niso "HEI BENNY,du verrecksch,du verrecksch,lass das los"
katrin:auf matzes party "wenn jetzt dreimal aufm trampolin springsch hast meinen respekt"
matze:im park "klar ich leg n schlüssel"
kartin: zb im urlaub "oh mann kartin is sooo doof,putzt sich die zähne un kotzt nochmal"
böffi: am lagerfeuer "ich hab noch nie einen so kotzen sehen"
rude boy:prag untern tisch,aber vom essen zählts ja nich,also ebenfalls siggis party :D
fichte:hütte,mitten unter der unterhaltung mal schnell nebenhin
bei mir war das wohl mit der geschichte mit der laterne über mäci,fool bis zur bank :/

wenn man sich das so betrachtet un weiß dass noch viel mehr los war..irgendwie schon beängstigend

23.11.06 14:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.06 14:05)
ohne scheiß, das hab ich auf meinem notizbuch!


tobey (23.11.06 14:30)
wer bist du denn oh unsichtbarer? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung