Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ninis Blog
   Inas Blog
   Rays Blog
   Uhus Blog
   Bömmels Blog
   Multiblog von Ina,Matze,Ray und mir

http://myblog.de/tobsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bilder von prag

hmm irgendwie sind die bilder nicht so spektakulär,liegt wohl dran dass wir nur fotografiert haben wenns langweilig war,aber es war schon ein klasse wochenende :D

BILDER
7.11.06 14:57


fichte in prag bei der metzgerpolizei

12.11.06 14:44


ereignissreicher tag

morgens haut ne metalplatte der claudi ne fleischwunde is bein :/ im nachhinein nich so schlimm,großer schock un das beste ja sowieso...die schule hat nich ma desinfektionsmittel...
dann englischklausur,ganz ok glaub ich :D urowsky halt :D
danach sehr amüsante wirtschaftsstunde,zitat agent j:ihr seid doch alle bled
bei arschkaltem wetter draußen kicken in sport :D,kurs wählt auf fußball um :D :D :D,danach fährt stine noch aufm lehrerplatz nen ford an...die war danach auch ein wenig geschockt...hmm mein vater meint,es fällt unter fahrerflucht,wenn man nur nen zettel hinterlässt?!? ma nachgucken...
13.11.06 19:16


menno

15:10
sms von quülpy:15:40 in haldenwang am sportplatz

15:30
bofke holt mich ab

15:45
sms von quülpy:dauert jetzt doch noch min. ne stunde,kommen doch nich

tilt

un die 10000 euro nummer von heute war auch falsch
16.11.06 16:49


hmm :D

ich hab heut meiner mum ein paar geschichten von unseren hmm naja sagen wir mal gelagen erzählt :D,da is mir dann aufgefallen,dass es fast zu jedem mindest eine lustige (außer für denjenigen) kotzgeschichte...was naja irgendwie nicht lustig is :D

quülpy:in mein auto nach siggis party "alles in n eimer" :D
benny:auf der ersten hütte "oh guck,er bringt sich selbst in stabile seitenlage" und am niso "HEI BENNY,du verrecksch,du verrecksch,lass das los"
katrin:auf matzes party "wenn jetzt dreimal aufm trampolin springsch hast meinen respekt"
matze:im park "klar ich leg n schlüssel"
kartin: zb im urlaub "oh mann kartin is sooo doof,putzt sich die zähne un kotzt nochmal"
böffi: am lagerfeuer "ich hab noch nie einen so kotzen sehen"
rude boy:prag untern tisch,aber vom essen zählts ja nich,also ebenfalls siggis party :D
fichte:hütte,mitten unter der unterhaltung mal schnell nebenhin
bei mir war das wohl mit der geschichte mit der laterne über mäci,fool bis zur bank :/

wenn man sich das so betrachtet un weiß dass noch viel mehr los war..irgendwie schon beängstigend

23.11.06 14:00


dropkick murphy's...

kommen nach hohenems im schönen österreich,das is gar nich weit weg,zwischen bregenz und liechtenstein kostet 23 euro oder so und is total klasse am 2.2. :D wer will mit? :D
musik zum anhören
23.11.06 17:57


meine tante wird 50

oh freude....altersschnitt auch bei ungefähr 50
ich darf mit den kindern playmobilspielen
muss aber immerhin nich die besoffenen heimfahren...
naja un der scheiß is ja irgendwie,ich dürft gehen,aber es is nix...weihnachtsmarkt macht um acht zu...un sonst hat keiner bock

alles gute zum geburtstag :/
25.11.06 21:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung