Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ninis Blog
   Inas Blog
   Rays Blog
   Uhus Blog
   Bömmels Blog
   Multiblog von Ina,Matze,Ray und mir

http://myblog.de/tobsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nun gut :D

...also hier ist noch alles nicht fertig,aber das wird schon noch

ein blog von mir und der langeweile gezeugt :D

22.5.06 21:30


dropkick murphys - the green fields of france

komme grad ausm fitnessstudio...ich glaub auf dauer gesehen,wird mich das tierisch nerven,aber soll wohl doch gut gegen skoliose sein....

werd jetzt dann noch einkaufe fahren und mich für die nächste zeit mit essen und trinken eindecken...also ich mein wer ab mittwoch 2,5 wochen mal langeweile hat soll doch vorbeischauen
sobald meine ellis weg sind,werd ich meinen pc im wohnzimmer nebem fernseher aufbauen...dann kann ich eeendlich gleichzeitig fernsehen und chatten :D

24.5. Kevin K & The Real Kool Kats, Ritterkeller Kempten
27.5. FH Open Air , FH Kempten
17.6. Mad Caddies, Club Vaudeville Lindau
23.-25.6. Southside ...und hier: >>> Tobis Timetable
15.7. Lindau Stadtfest
20.-22.7. Obstwiesenfestival ,Ulm
29.7. Umsonst & Draußen Lindau
2.8. Flogging Molly, Konstanz ?!?
25.-26.8. Minirock-Festival ,Horb

hmm das ist dann doch einiges :D
und dann vielleicht noch rock am see

btw mein brenner ist am arsch :/ und holla hat heute geburtstag,cheers :D

und nun bin ich einkaufen :D
23.5.06 14:42


rasieren?

zu faul
23.5.06 20:14


krkr

das bild ist sooooooooo herrlich

ich könnte das ganze jahr über dieses dumme gesicht lachen :D

23.5.06 20:17


...

im hintegrund singt dave king "dont let me die"

irgendwie passend gerade...

[21:20] Tobey: was soll ich denn sagen
[21:20] Tobey: ich komm mir wien trottel vor
[21:20] Matze: ich auch
23.5.06 21:24


boah

so ein verdammt unnützer tag heute
englisch,reli,physik,sport
alles aber wirklich alles total sinnlos
nächsten mittwoch bin ich krank....

heute kevin k :D
und am wochenende dann ist der daniel mit freundin da :D

schibbi :D
24.5.06 18:36


stille....

so jetzt bin ich allein...

meine eltern haben sich gestern abend bevor ich zu kevin k noch ein wenig mit mir gezofft,weil ich anstatt staubgesaugt lieber hier gehockt bin..jetzt hab ich 2 wochen zeit mir zu überlegen wie ich das anstell,dass ich weniger am pc hock und immer das mach was meine eltern sagen....hat jemand einen masterplan für mich?
25.5.06 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung