Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ninis Blog
   Inas Blog
   Rays Blog
   Uhus Blog
   Bömmels Blog
   Multiblog von Ina,Matze,Ray und mir

http://myblog.de/tobsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
menno

15:10
sms von quülpy:15:40 in haldenwang am sportplatz

15:30
bofke holt mich ab

15:45
sms von quülpy:dauert jetzt doch noch min. ne stunde,kommen doch nich

tilt

un die 10000 euro nummer von heute war auch falsch
16.11.06 16:49


ereignissreicher tag

morgens haut ne metalplatte der claudi ne fleischwunde is bein :/ im nachhinein nich so schlimm,großer schock un das beste ja sowieso...die schule hat nich ma desinfektionsmittel...
dann englischklausur,ganz ok glaub ich :D urowsky halt :D
danach sehr amüsante wirtschaftsstunde,zitat agent j:ihr seid doch alle bled
bei arschkaltem wetter draußen kicken in sport :D,kurs wählt auf fußball um :D :D :D,danach fährt stine noch aufm lehrerplatz nen ford an...die war danach auch ein wenig geschockt...hmm mein vater meint,es fällt unter fahrerflucht,wenn man nur nen zettel hinterlässt?!? ma nachgucken...
13.11.06 19:16


12.11.06 14:44


bilder von prag

hmm irgendwie sind die bilder nicht so spektakulär,liegt wohl dran dass wir nur fotografiert haben wenns langweilig war,aber es war schon ein klasse wochenende :D

BILDER
7.11.06 14:57


mal wieder

klick mich

so hier gibts amüsante bilder von der letzten aller hütten
diesmal hat ich sogar muskelkater vor lachen

ja sonst...ich mein bald sind ferien :D
26.10.06 21:01


tja

irgendwie komm ich nicht so ganz zum lernen, an jedem tag hab ich irgendwas vor...und jetzt sitz ich hier,verdammte axt

nun gut,aber hei schon 500 leute haben meine seite besucht, wahrscheinlich 200 mal ich oder so :D

nun gut,ich wurde außerdem genötigt das hier zu machen:

null
8.10.06 14:16


musik is lustig

chuck norris bekommt bei praktiker auch 20 prozent auf tiernahrung

klasse hört xy venezia
brennich:was war das jetzt eben für ein musikstil?...ja anselm
ame:klassische musik gemischt mit breakbeat
brennich:?!? breakbeat
ame:ja das was im hiphop auch immer is
brennich:hiphop..äh nein...
ame:das is sogar ziemlich sicher breakbeat
brennich:peter?
peter:country
brennich:?!?!?!?!?
4.10.06 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung