Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Ninis Blog
   Inas Blog
   Rays Blog
   Uhus Blog
   Bömmels Blog
   Multiblog von Ina,Matze,Ray und mir

http://myblog.de/tobsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa

schon lang nichts mehr hier reingeschrieben...
schriftliches abi vorbei und das wohl mit recht gutem erfolg
in guten zwei wochen dann noch colloquium in deutsch
im moment werd ich wohl eher krank,aber es pisst ja sowieso,dann kann ich mich den ganzen tag vor den pc setzen weil ich ohne lerndruck im hinterkopf gar nix zu tun weiß...nuja ich geh mal tee machen :D
28.5.07 18:36


Marketing am Beispiel des Produkts Coca-Cola

so langsam macht mir meine facharbeit irgendwie schon spaß...
trotzdem bin ich froh wenns rum ist,bis jetzt 585 wörter im hauptteil,gliederung fast fertig und deckblatt auch schon :D

prost

5.1.07 21:29


berufsaussichten...

dienstag war so ein zukunftsteil in der schule mit lustigen fragebögen...uuund ich bin geeignet für folgende berufe :D

Bestatter
Fallschirmlehrer
Blindenschriftlehrer
Pfleger
Hauswirtschaftsmeister
Landwirtschaftlicher Berater
Übungsleiter (Sport)
Bergführer
Fusspfleger
Pferdewirt
Betriebssanitär
Rettungsassistent
Welness-/Turn-/Tennis-/Tauch-/Ski-/Fahr-/Fluglehrer
Fitnesstrainer

...hmm nein will ich nicht :D
16.12.06 17:21




tihi kennt diesen mann jemand??? :D
ganz ein böser junge ist von den stuttgarter kickers gefeuert worden,weil er im training nen mitspieler mit der faust ins gesicht gedonnert hat.
und was hat er zu seiner verteidigung zu sagen???
er hat ihn ständig provoziert indem er ihn angekoffert hat und dann konnte er nich anders als ihm eine mitzugeben :D

das war dann dieser junge mann :D

28.11.06 20:52


meine tante wird 50

oh freude....altersschnitt auch bei ungefähr 50
ich darf mit den kindern playmobilspielen
muss aber immerhin nich die besoffenen heimfahren...
naja un der scheiß is ja irgendwie,ich dürft gehen,aber es is nix...weihnachtsmarkt macht um acht zu...un sonst hat keiner bock

alles gute zum geburtstag :/
25.11.06 21:36


dropkick murphy's...

kommen nach hohenems im schönen österreich,das is gar nich weit weg,zwischen bregenz und liechtenstein kostet 23 euro oder so und is total klasse am 2.2. :D wer will mit? :D
musik zum anhören
23.11.06 17:57


hmm :D

ich hab heut meiner mum ein paar geschichten von unseren hmm naja sagen wir mal gelagen erzählt :D,da is mir dann aufgefallen,dass es fast zu jedem mindest eine lustige (außer für denjenigen) kotzgeschichte...was naja irgendwie nicht lustig is :D

quülpy:in mein auto nach siggis party "alles in n eimer" :D
benny:auf der ersten hütte "oh guck,er bringt sich selbst in stabile seitenlage" und am niso "HEI BENNY,du verrecksch,du verrecksch,lass das los"
katrin:auf matzes party "wenn jetzt dreimal aufm trampolin springsch hast meinen respekt"
matze:im park "klar ich leg n schlüssel"
kartin: zb im urlaub "oh mann kartin is sooo doof,putzt sich die zähne un kotzt nochmal"
böffi: am lagerfeuer "ich hab noch nie einen so kotzen sehen"
rude boy:prag untern tisch,aber vom essen zählts ja nich,also ebenfalls siggis party :D
fichte:hütte,mitten unter der unterhaltung mal schnell nebenhin
bei mir war das wohl mit der geschichte mit der laterne über mäci,fool bis zur bank :/

wenn man sich das so betrachtet un weiß dass noch viel mehr los war..irgendwie schon beängstigend

23.11.06 14:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung